Thomas N. Bock

Philosophie oder Perfektionismus ist ein Beruf

„Unser Design und Können richtet sich an den Kreis von Menschen, die sich mit dem, was es gibt, nicht zufrieden geben.“

Design orientiert sich am Menschen und seinen vielfältigen Bedürfnissen. Diese reichen von körperlichen und psychischen Bedürfnissen bis hin zu Anforderungen des menschlichen Verstandes an die gegenständliche Umwelt.

Design folgt dabei nicht allein selbst gesetzten Regeln und Intentionen, sondern muss sich vor allem mit den Interessen jeder Menschen auseinandersetzen,

denen das Design dienlich sein soll. Dies hat nicht etwa anatomische Gründe. Es handelt sich vielmehr um eine Lebensphilosophie: den ausgeprägten Sinn für die schönen Dinge des Lebens.

Seit unserer Gründung versuchen wir täglich ein bisschen besser zu werden und das Einmalige zu realisieren. Daher vertrauen wir auf eine Vielzahl hochqualifizierter Fachkräfte.

Dabei ist es unsere Herausforderung, selbst hochkomplexe Aufgaben perfekt und im Sinne des Benutzers zu lösen. So legen wir Ihnen stets die beste, aber nicht die teuerste Ideallösung ans Herz. Handwerkliche Einzelanfertigungen mit dem entsprechenden Komfort zu kreieren ist unser höchster Anspruch – und natürlich die Zeitlosigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte.

„Bei uns erwerben Sie die Antiquitäten von morgen.“

Thomas N. Bock ist Ihr individueller Ansprechpartner, der durch seine langjährige Erfahrung im Interior Bereich genau die Wünsche der Auftraggeber kennt und auch über das erforderliche Know How im kreativen und gestalterischen Bereich verfügt, was vor allem von unseren Kunden im Objektbereich sehr geschätzt wird. Vertrieblich ist er durch seine langjährige Tätigkeit für das New Yorker Design Label DONGHIA bekannt und somit ein Kenner der Branche.

„Am Fließband stehen, das ist Arbeit. Was ich mache, ist Freizeitgestaltung mit beruflichen Hintergrund.“ (Zitat: Karl Lagerfeld)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner